|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Holla - da hab ich wohl ein bisschen Salz in tiefen Wunden gestreut - so rege hab ich dieses Forum ja noch nicht erlebt :-) Leider bleib ich auf meinem Problem sitzen. @ Stefan: Ich hab das Problem mit Stadart Basic (das von Conrad geliefert wird) einwandfrei gelöst - wie auch schon mit der Plus-Software auf meinem alten CC V1.0... Das sollte alles gehen. Nur sind jetzt viel viel mehr Variablen im Spiel, Objekte waren auch drin - nur die hab ich zur Fehlersuche wieder beseitigt (hat nicht viel, aber etwas gebracht meine ich) und dann verteilt sich das Programm auch noch auf 3 Quelltexte (Display und Überwachungsmodul der Batterien "importiert") Aber wie gesagt, ich vermute, dass es an der Speicherverwaltung liegt... der Sourcecode in CCBasic geht genau so auch... Nur dass ich da halt jeder Variablen ihren Speicherort zuweisen muss. Kann ich dich vielleicht direkt kontaktieren Stefan? Schreib mir doch bitte eine Mail, wenn du deine Adresse nicht posten willst. Ich werds bis dann auch mal mit Basic++2006 Beta probieren. Gruß Manuel |
| Antwort schreiben |