|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo Fabian, also die C-Control II Station (CC2) ist meines Wissens nicht schneller als die C-Control 1 Station 2 (CC1), im Gegenteil sie soll sogar langsamer sein. Speicher hast Du bei der CC1 Station2 etwa 9KByte, was für ein mittelgrosses Project völlig ausreichend ist. Bei der CC2 weiss ich das nicht. Nutzbarer Ramspeicher bei der CC1 Station2 liegt bei 144 Bytes, was ebenfalls genug ist. Man muss immer im Hinterkopf behalten, dass viele Aufgaben schon vom Betriebsystem übernommen werden. Bei der CC2 weiss ich das ebenfalls nicht. Für die CC1 Station2 gibt´s 2 offizielle Basic Dialekte. Das alte bekannte CCBasic und seit letztem Jahr das dem VB angelehnte Basic++, welches ich für meine Anwendungen nutze. Es gibt für die CC1 Station2 keine offizielle C-Sprache. Es gibt nur einen Compiler namens C3C, der aber warscheinlich nicht ganz mit der Station2 kompatibel ist. Die CC2 wird dagegen nur in einem C-artigen Dialekt programmiert. Und ja, die alten Temp-Sensoren kannst Du sicherlich auch bei beiden neuen Geräten anschliessen. Meine Homepage: http://www.csslabs.de/ccontrol |
| Antwort schreiben |