|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Schau mal bei Reichelt. Artikel BL 1x20G 2,54 Die benutze ich. > Das hat man nun davon, > > habe mich endlich überwunden und die Kohle für C-Control M-Unit2.0 etc. hingeblättert. > > Ich dachte ich wär clever wenn ich gleich nen Sockel und ne Platine mitnehme. > Hinter der Theke wurde geraschelt und verglichen, und mir flux nen Standard IC-Sockel in das > Kästen gepackt... Zettel außenrum,.... will ja nix unterstellen.... > > Naja, von Euch weiß wohl jeder, das ein StandardIC-Sockel nicht passt, bzw. die M-Unit 2.0 > sich dort nicht ohne Löten befestigen lässt. Weil die Pins ja Jumperformat (eckig dick)haben, > und nicht IC-Pin Dimensionen (dünn rund). Das habe ich nach Geschäftsschluss zuhause auch festgestellt :) > > Nun zu meiner Frage: Gibts nen passenden Sockel irgendwo? > Ich meine eigentlich müßte man ja wohl zwei "Steckleisten" nehmen.... oder? > > Kann mir jemand verraten wie sich sowas schimpft? > Oder wo man einen passenden Sockel findet? > > Dachte die Hersteller der C-Control hätten sowas vielleicht auch im Angebot > und nicht nur auf Ihrem überteuerten App-Board. > > VLG Chris > > PS: Was ich super finde ist, daß auf der Verpackung vom Programmiermodul ",Kabel" steht. > Ich hätte es lieber gelassen ein Nullmodemkabel zu kaufen weil ja sicher nen Programmierkabel > drin ist?????, sondern hätte lieber das Programmierkabel gekauft. Ist doch irgendwie verarsche... > habe ich langsam das Gefühl.... > > Oder fehlt bei mir was in der Packung? > > Ich bin voll abgenervt, wollte das Wochenende basteln, nun fehlt das Programmierkabel, und der Sockel ist falsch... dafür habe ich nen Nullmodemkabel zuviel, und kann das Wochenende durchschlafen. > > Lerneffekt: Warum Conradmitarbeiter fragen,... man kann es selbst auch nicht falscher machen. > (Das maine ich nur bezogen auf die, die mich heute beraten haben.... man soll ja fair bleiben...) > > PS+: Die M-Unit 2.0 Platine ist schlecht verarbeitet, und das Lötfett kann man selbst auch wegwischen... > > *grummel* :) > |
| Antwort schreiben |