|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > > > > Icvh habe aus platzgründen einen Microschalter an die Tasttatur angelegt (aufrufbit 7) und nutze diesen als vibrationssensor (7= schrittweiter). Habe den Programm auch gesagt das es in Schritt danach kein aufrufbit7 ausfüren darf , ging auch einige Zeit gut. > > Nun spricht die Tastatur aber nicht mehr an. Kann sie C-Control kaputt gehen wenn ich eine taste oeffters als 1 mal pro sek. drücke? > > > Hallo, > > der c-control wird es egal sein, wie oft Du eine Taste drückst, vorausgesetzt richtig angeschlossen. > Vorgehensweise beim Testen: > 1) Anschluß Mikroschalter entfernen. > 2) Tastatur betätigen. Arbeitet jetzt die Software richtig? > 3) bei Nein: Spannung an Tastaturanschluß messen. > Zeigt das Instrument eine Reaktion bei Betätigen der zugehörigen Taste. > 4) bei Nein: Hardware richtig anschließen. > 4) bei Ja: Testprogramm laden (meine homepage kennst Du ja schon) und testen. > 5) Tastaturprogramm arbeitet nicht... Leider c-control Eingang defekt. Anderen Analog-Eingang nehmen. > > MfG ManfredW > Morgen Früh, Danke Mann (Du bist mein Leuchturm in der C-Dimension). |
| Antwort schreiben |