|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > Icvh habe aus platzgründen einen Microschalter an die Tasttatur angelegt (aufrufbit 7) und nutze diesen als vibrationssensor (7= schrittweiter). Habe den Programm auch gesagt das es in Schritt danach kein aufrufbit7 ausfüren darf , ging auch einige Zeit gut. > Nun spricht die Tastatur aber nicht mehr an. Kann sie C-Control kaputt gehen wenn ich eine taste oeffters als 1 mal pro sek. drücke? > Hallo, der c-control wird es egal sein, wie oft Du eine Taste drückst, vorausgesetzt richtig angeschlossen. Vorgehensweise beim Testen: 1) Anschluß Mikroschalter entfernen. 2) Tastatur betätigen. Arbeitet jetzt die Software richtig? 3) bei Nein: Spannung an Tastaturanschluß messen. Zeigt das Instrument eine Reaktion bei Betätigen der zugehörigen Taste. 4) bei Nein: Hardware richtig anschließen. 4) bei Ja: Testprogramm laden (meine homepage kennst Du ja schon) und testen. 5) Tastaturprogramm arbeitet nicht... Leider c-control Eingang defekt. Anderen Analog-Eingang nehmen. MfG ManfredW Meine Homepage: http://manfred.wilzeck.de |
| Antwort schreiben |