|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > > Hallo, > > heute habe ich endlich meine C-Control-1 Station 2 von Conrad bekommen und auch gleich ausprobiert. Nach Anschliessen der Netzspannung fing das Teil mit einem Testprogramm an. Dabei mußte ich feststellen, daß die LED4 ständig leuchtet und auch REL1 ständig an ist. Ich habe dann von den Beipielprogs mal die LED- bzw. REL-Demo geladen, aber selber Fehler. > > > > Gibt es hier noch einen Trick oder liegt ein HW-Defekt vor ? Werden die Teile nichtmal vorher getestet, wenn schon ein Testproramm installiert war, sollte dieses doch wohl auchmal bei Conrad gelaufen sein, oder ? > > > > Mit verwunderten Grüßen > > Paulinchen > > > > > > Hallo.... > Da dann jemand beim Test geträumt. > Tausch es um. > ciao... Hi, heute hab ich meine erste C-Control bekommen und bin erschrocken, welche Qualität geliefert wird: 1.) Nach Anschluss und Testdurchlauf erfolgt Fehlermeldung (AD...defekt) 2.) Auf der Platine wurde rumgelötet 3.) Leichtes Antippen an einer Kante der Platine läßt Spannung zusammenbrechen Und über die Dokumentation bin ich auch mehr als enttäuscht. ...Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck...das sollten sich die Qualitätsfuzzies hinter die Ohren schreiben!... Ciao |
| Antwort schreiben |