|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo miteinander > Wenn das so ist, solltest Du Dich nicht im INet bewegen. > Dort erfährt man oft Wahrheiten, ob es einem paßt oder nicht ... Eigentlich hatte ich ja gehofft, mit der Zeit würde sich so etwas wie eine "Anwender-Gemeinde" herausbilden und daß es daher in diesem Forum nicht so zugehen müsse wie im übrigen Internet, mit Flamewars, etc. Aber es ist eben genau die Zersplitterung und Verfeindung eingetreten, die ich seit Einführung der neuen C-Control-1 immer befürchtet habe. Schlimm finde ich aber nicht nur die Unverschämtheit einiger Entwickler, sondern auch die einiger Anwender. Ich habe in letzter Zeit ein paar E-mails bekommen, die an Impertinenz kaum noch zu unterbieten sind. Damit meine ich vor allen Dingen Anwender, die Fehler grundsätzlich nur bei anderen suchen und nicht bereit sind, auch nur einen flüchtigen Blick in beiliegende Dokumentation oder die FAQs zu werfen. Zwar sind glücklicherweise nicht alle Anwender so, aber einem Teil der C-Control-Anwender ist offenbar nicht klar, daß es Zeit und Mühe gekostet hat, die Dinge auf dieser Website zu erstellen. Aber vielleicht sehe ich das nur aus der Sicht desjenigen, der sich täglich mit den paar E-mails und Foren-Beiträgen beschäftigen muß, die von Anwendern kommen. Wenn man sich vergegenwärtigt, daß diese Website augenblicklich zwischen 600 und 800 Besuche von über 500 Rechnern (IPs) täglich erhält, und 3000 Foren-Beiträge täglich gelesen werden, dann ist der größte Teil der Anwender wohl doch in der Lage, eigenständig nach Lösungen zu suchen. Diese paar E-mails sind daher sicher nicht repräsentativ. Viele Grüße Dietmar Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de |
| Antwort schreiben |