|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Guten Tag, ich möchte bald die OMs benutzen und habe mir schon eine eigene Programmierschaltung entworfen.Hier meine Fragen : 1. Gibt es die Möglichkeit einen Reset zu machen, ohne die Betriebsspannung abzuschalten ? Oder ist das die einzige Möglichkeit ? 2. In der Bedienungsanleitung zur OM heisst es dass die Interruptfähigkeit nach dem Programmstart deaktiviert ist. Wie ist denn das zu verstehen ? Muss man erst selbst den Interrupt einschalten ? 3. Wenn vom Host zu der in der Bedienungsanleitung angegebenen Programmierschaltung (die weitgehend ich übernommen habe) ein Signal geschickt wird (RXD), wird dann nicht das selbe Signal über die TXD Leitung wieder Retour gesendet. Und falls ja, führt das nicht zu Problemen mit dem Empfangspuffer des HOST ? Ich muss zugeben dass ich die Hardware noch nicht ausprobiert habe. Ansonsten benutze ich die C-Control V2.0 und bin sehr zufrieden. Insbesondere mit der nun bestehenden Möglichkeit der Assemblerprogrammierung. Allerdings möchte ich in Zukunft mehr auf die OMs zurückgreifen weil diese doch sehr Leistungsstark sind und zudem auch noch recht billig. Vielen Dank, Gruss Thomas |
| Antwort schreiben |