|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo Heino besten Dank für die Antwort. Mit Deiner Hilfe und weiter probieren habe ich es hingekriegt das das LCD anzeigt. Ich habe jetzt noch festgestellt das der Temperaturfühler offensichtlich falsch abgeglichen ist (Conrad Fertig-Baugruppe). Ich werde das mal noch korrigieren. Gruss Beni ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ > hallo Beni. > > In der Bedienungsanleitung auf Seite 51/52 ist die Temperaturerfassung in Hard-und Software dargestellt . > Wenn die Bedienungsanleitung weg ist : geh mal in die Suchfunktion nach "beinhorn" , den von der Uni. > Da ist die noch mal abgelegt . Wenn Du gerade in der Suchfunktion bist , müsstest du dort unter " LCD " > und "Programm" ca 100 Fundstellen haben . In etlichen sollte das "LCD-Interface" enthalten sein , das > an den Blöcken LCDINIT , LCDxxxxxx und Gosub WRITEVALUE erkennbar ist . > Hinweis : sorge dafür , dass die Temperatur vorher von der Wordvariablen in eine Bytevariable umgesetzt > wird . > > > Gruß.....................Heino > > > > |
| Antwort schreiben |