Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Zu AS05-Assembler Kategorie: Programmierung ASM (von Dierk, Homepage - 2.09.2005 8:37)
 Als Antwort auf Re: Zu AS05-Assembler von Dietmar - 2.09.2005 1:41
Hallo Dietmar,
> als ich vor sechs Monaten mit der Entwicklung des OM-Betriebssystems begonnen hatte habe ich mich natürlich nach der neusten Version vom AS05 umgesehen. Die neuste Version, die ich finden konnte, war die Version 1.30. Außerdem hatte ich mehrfach versucht, den Autor, Frank A. Vorstenbosch, per Email zu erreichen. Aber sowohl seine Internetsite als auch alle drei mir bekannten Emailadressen waren nicht zu erreichen. Warum die 1.32er zwei Jahre lang "verschollen" war, kann auch ich nicht sagen.

Yep, da war ich etwas voreillig, war mein Fehler. Ich hab´s einfach nicht geblickt..... ;)

> Du hattest mir am 12. Juni 2005 eine Email geschrieben, in der Du mir mitgeteilt hattest, daß die Version 1.30 (nicht 1.32) bei Dir unter W2K nicht richtig funktionieren soll. Hast Du die V1.32 denn schon getestet? Ich könnte als Alternative zusätzlich auch wieder die ältere Version 1.11 zum Download anbieten.

Nein noch nicht getestet, werde das aber mal in den nächsten Tagen. Wenn´s funktioniert, brauchst Du die alte V1.11 natürlich nicht mehr zum Download anbieten.

Gruss
Dierk

Meine Homepage: http://www.csslabs.de/ccontrol

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: