|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo Dierk > Ich weiß nicht warum das hier so als Neuheit ankündigt wird als ich vor sechs Monaten mit der Entwicklung des OM-Betriebssystems begonnen hatte habe ich mich natürlich nach der neusten Version vom AS05 umgesehen. Die neuste Version, die ich finden konnte, war die Version 1.30. Außerdem hatte ich mehrfach versucht, den Autor, Frank A. Vorstenbosch, per Email zu erreichen. Aber sowohl seine Internetsite als auch alle drei mir bekannten Emailadressen waren nicht zu erreichen. Warum die 1.32er zwei Jahre lang "verschollen" war, kann auch ich nicht sagen. > Alternativ kann man natürlich auch den CCASM von Stefan Tappertzhofen verwenden. Beim CCASM fehlen etliche Instruktionen. Aber zumindest auf der Conrad-Micro und der M-Unit 2.0x kann nur CCASM eingesetzt werden, da Assemblermodule auf diesen Kontrollern nur dann als gültig angesehen werden, wenn drei Prüfsummenbytes richtig gesetzt sind. > Den wollte ich im letzten Jahr im Sommer versuchsweise einsetzen. Funktionierte aber im Gegensatz zur älteren Version 1.30, die ich hier downgeloadet hatte, unter Windows 2000 eben nicht. Du hattest mir am 12. Juni 2005 eine Email geschrieben, in der Du mir mitgeteilt hattest, daß die Version 1.30 (nicht 1.32) bei Dir unter W2K nicht richtig funktionieren soll. Hast Du die V1.32 denn schon getestet? Ich könnte als Alternative zusätzlich auch wieder die ältere Version 1.11 zum Download anbieten. Gruß Dietmar Passender Link: Frank's Cross Assemblers Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de |
| Antwort schreiben |