|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Ich kann mir aus den Programmfragmenten beim besten Willen keinen Reim machen.. :-) Du müßtest der Gemeinde Deine Frage schon ein bischen genauer erklären und was das Programm machen soll.. bzw. genauer erklären, was nicht funktioniert. C. > Hallo Micro Users ! > > Ich hoffe ihr könnt mir Helfen eine Antwort zu finden. Problem wurde zwar schon gelöst, aber kann > mir beim besten Willen keinen Reim darauf machen. > > Auszug aus meinem Programm : > > Beispiel 1: > #sprung > port1=on: port2=on: port5=on: port6=on 'Alle Port´s einschalten > for h=1 to 200 > pause 10 > if command=stby then goto anfang 'IR-Code Abfage - wenn IR-Code richtig dann Sprung > next > .... > .... > .... > > Vorweg: Beispiel 1 hat nie funktioniert > > > > Jetzt zu Beispiel 2: Hat mir so manchen Schlaf geraubt :-) Probiert und Probiert bis das rauskam > #sprung > for f=1 to 50 'Es wurden 2 Schleifen verwendet um eine größer > for g=1 to 2 'Zeit Programmieren zu können !! > led1=on:led2=on:led5=on:led6=on 'Alle Led´s einschalten (150 Schleifendurchläufe) > for h=1 to 150 > next > tog led1:tog led2:tog led5:tog led6 'Alle Led´s auschalten (einen Schleifendurchlauf) > for i=1 to 1 > next > if command=stby then goto anfang 'Hier konnte ich mühelos aus der Schleife Springen > next > next > ... > ... > ... > > Und jetzt meine Frage: Warum ist das so - Hat da jemand eine Erklärung dafür ?? > > Danke für Euer BEMÜHEN und ANTWORTEN - Ich hoffe es gibt eine !!! Danke nochmal > > CU > > > > |
| Antwort schreiben |