|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > > > > > Guten Morgen, Leute ! > > > > > > Ich wolte mal wissen, welcher Abstand zwischen den beiden Stiftleisten der M2.0 > > > ist, da ich das Layout und das Schaltzeichen in ein CAD-Programm eingeben muss. > > > Leider habe ich noch kein M2.0 Unit zur Verfügung und in den Downloads steht auch nichts genaues, ausser den Gesamtabmessungen des M2.0. > > > Die Abstände der einzelnen Stift zueinander liegt wohl bei 2,54mm wie es der Standard ist, > > > aber der Abstand zwischen den Leisten kann ich nicht ermitteln. > > > > > > vielern Dank für eure Hilfe, > > > > > > Thomas > > > > > > > > Hallo Thomas, > > > > wenn es für Eagle sein soll, findest Du hier die LBR's: > > http://www.malo-web.de/index.shtml?download > > > > Der Abstand der Stiftleisten beträgt 20.86 mm = 9/10 inch > > > > Gruß > > Gerhard > > > > > Hallo Gerhard, > > vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Aber ich muss doch noch mal nachfragen. > Sind es tatsächlich 20.86mm ? Oder etwa 22,86mm oder 20,32mm. Die 20.86 > erscheinen mir etwas unüblich. Das passt nicht in das Standardraster. Ich arbeite > tatsächlich mit EAGLE. Aber noch die uralte DOS-Version 3.02 die ich leider nicht > mehr updaten kann. Es wäre mir sehr daran gelegen, wenn Du mir hier auch weiterhelfen > könntest. Es soll auch nicht umsonst sein. Ich habe viele Schaltungen und Layouts die > sich nicht auf die Versionen 3.5 und höher konvertieren lassen obwohl es hierfür von EAGLE > mitgelieferte Update-Routinen gibt. Ich weiss auch nicht warum es bei mir nicht funktioniert. > Ich hatte mir 1999 die Lizenz für eine EAGLE-DOS Vollversion erworben. Damals gab es > eine befristete Aktion für den halben Preis. Ich arbeite sehr gerne mit EAGLE. > > Vielen Dank, > > Thomas shit, Schreibfehler: natürlich 22,86 mm mfg Gerhard |
| Antwort schreiben |