|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Der Compiler ist sehr primitiv Das kann ich auch nicht verstehen? Ok, die C-Control mit dem Interpreter für die vom Compiler erzeugten Token ist eventuell im Gegensatz zu einer Native-Code-Compiler-Lösung schon im Nachteil. Nur sollte man dann besser in C oder Assembler programmieren, wenn man es wirklich 100% professionell machen will. Ich denke die C-Control ist hervorragent für Anfänger, Semiprofessionelle und auch in vielen Bereichen des professionellen Einsatzes geeignet. Bei uns in der Firma verwenden wir viele unterschiedliche Microcontroller. Von Pics über Atmels bis hin zu 8051 etc. Für einige Bereiche lohnt sich aber bei uns keine Komplettentwicklung mit deren Programmierung. Deshalb werden halt für bestimmte Zwecke (man braucht z.B. kurz ne kostengünstige SPS für ein paar Steuerungszwecke) C-Controls verwendet. > ganz zu schweigen von der der Dokumentation der Basic++ Sprache. > Nun ja die Basic++ Syntax ist eigentlich fast selbst erklärend, wenn man schon ein bisschen mit Basic gearbeitet hat. Die Dokumentation der Befehle ist nicht perfekt, aber durchaus verwendbar. ..Und für Leute die mehr wissen wollen und eventuell eine gute praxisnahe Einführung ins Basic++ /C-Control haben wollen, denen empfehle ich wirklich Stefan´s Buch, dass es seit 2 Monaten beim Franzis-Verlag gibt. Infos gibt´s auch Meine Homepage: http://www.csslabs.de/ccontrol |
| Antwort schreiben |