|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo, > Der Compiler ist sehr primitiv Schade, dass der Compiler offenbar nicht Deinen Erwartungen entsprach. Ich habe in letzter Zeit aber auch keine neuen Anregungen diesbezüglich bekommen und daher nur die Sachen implementiert, die ich für wichtig fand. Ich will Dich jetzt hier nicht überreden BASIC++ dennoch zu nutzen; damit aber andere Benutzer mehr davon haben würde ich gerne wissen, was in BASIC++ fehlt oder schlecht implementiert ist. Welche Version hattest Du zuletzt? > ganz zu schweigen von der der Dokumentation der Basic++ Sprache. Hmmm ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Die bei der IDE mitgelieferte Entwicklerreferenz müsste zwar erneuert werden, dafür gibt es aber eine umfangreiche und aktuelle Online Entwicklerreferenz (auf die man aus der Entwicklungsumgebung direkt zugreifen kann). Durch das Forum und die grade entstehende Wiki-Referenz sollte das Angebot ergänzt werden. Optional steht Dir ja auch noch die BASIC++ Dokumentation zur Verfügung. Gruß, Stefan Meine Homepage: http://www.fdos.de |
| Antwort schreiben |