|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
hi leni ! Danke für diese schnelle Antwort. Es soll die C-Control 1 (Hutschiene) werden. Wo bekomme ich denn Schaltpläne um den Dimmer bzw. die anderen Geräte anzusteuern? lg > > > Hallo Leute! > > > > Ich möchte mit der C-Control Technik beginnen. Ich bin softwareentwickler und dies ist ein neues und sehr interessantes Gebiet. > > > > Ich möchte einige Messungen und dementsprechende Aktionen starten. > > > > 1. Temperaturmessung - Lüftersteuerung bzw. Heizungssteuerung > > 2. Luftfeuchtemessung - Lüftersteuerung bzw. UltraschallRaumbefeuchter steuern > > > > Jetzt die Fragen: > > > > Welche Hardware brauche ich dafür. Ich habe mal bei Conrad gesucht und kann mit all den Angeboten nur wenig anfangen. > > > > Danke im Voraus für Eure Antworten > > > > lg > > > > > > > Hallo Markus > Das ist eine Frage welche Plattform du möchtest. > > Units: > Applicationboard, Einbauset oder Station? > Die Station hat bereits Relais, für die anderen Plattformen gibt es Relaiskarten zum Stecken. > Für alle Varianten gibt es IICBUS Temperatursensoren als Fertigmodul zu kaufen. > Zur Feuchtemessung wird aber nichts angeboten soweit ich weis. > > Übersichtlicher ist das alles auf www.c-control-support.de zu sehen. > > Gruss Leni > > > > > |
| Antwort schreiben |