|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo, > .. Programm: > > ' Zielplattform > OPTION CC2.0 > > ' Deklarationsteil > define TEMPVAL as byte > > define p1 as port[4] > define p2 as port[25] > define p3 as port[74] > > define q17 as port[16] > define press as ad[1] > define powerok as ad[2] > define switch as byte[10] öhm... was willst Du mit Port 74? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, benutzt Du doch nur 1 PCF 8475 mit allen Useraddr. Pins auf 0. > CONFIG.INIT > CONFIG.GET TEMPVAL > CONFIG.PUT (TEMPVAL or 01111000b) > CONFIG.OFF Das passt. Du musst aber (egal ob das LCD benutzt wird oder nicht, noch ein: LCD.INIT LCD.OFF einfügen, damit sich da nichts ins Gehege kommt. Wenn das immer noch nichts hilft, lasse doch mal eine Erkennungsroutine laufen, die Dir die gefundenen I2C Adressen auswirft (findet sich in den BeiHallo, > .. Programm: > > ' Zielplattform > OPTION CC2.0 > > ' Deklarationsteil > define TEMPVAL as byte > > define p1 as port[4] > define p2 as port[25] > define p3 as port[74] > > define q17 as port[16] > define press as ad[1] > define powerok as ad[2] > define switch as byte[10] öhm... was willst Du mit Port 74? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, benutzt Du doch nur 1 PCF 8475 mit allen Useraddr. Pins auf 0. > CONFIG.INIT > CONFIG.GET TEMPVAL > CONFIG.PUT (TEMPVAL or 01111000b) > CONFIG.OFF Das passt. Du musst aber (egal ob das LCD benutzt wird oder nicht, noch ein: LCD.INIT LCD.OFF einfügen, damit sich da nichts ins Gehege kommt. Wenn das immer noch nichts hilft, lasse doch mal eine Erkennungsroutine laufen, die Dir die gefundenen I2C Adressen auswirft (findet sich in den Beispielen). Grüße Henrik Meine Homepage: http://www.henrik-reimers.de/control/ |
| Antwort schreiben |