|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo Rene, hab ich auch schon ausprobiert. geht zwar, aber wenn ich 2 gleichzeitig ansteuern möchte, dann kommt das programm durcheinander ... ! kann ich dir den code schicken, sobald ich teilerfolge habe? danke für deine bemühungen mfg aus wien sebastian > Hallo! > > bräuchte dringend hilfe bei einem assemblercode. > > möchte mit der c-control 2 schrittmotoren ansteuern. habe einen assemblercode gefunden, der recht gut funktioniert. http://www.wolfgang-back.com/PDF/Schrittmotor.pdf (seite 14 - 15). > > > > Nur leider ist das ganze nur für einen motor, ich bräuchte aber 2. > > > > Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von Assembler. Wollte fragen, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich eine zusätzliche Variable von basic in das Script bekomme, um zwischen 2 Motoren hin und her zuschalten. > Ich wollte das mal eben - quick and dirty - machen, indem ich den code einfach nochmal dahinter kopiert, > und die entsprechenden Stellen geändert hätte, was aber nicht geht, da das Programm dann zu lang > wird. Auf die schnelle sehe ich nur noch die Möglichkeit irgendwas wegzulassen z.B. nur Voll- oder nur > Halbschritt. > > Cu Rene > |
| Antwort schreiben |