|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hallo Manfred, > danke für Deine Antwort. > > Ich zweifle nicht im Entferntesten an, dass mir ccTools funktionierende Hardware geschickt hat. > Nur krieg ich sie halt mit meinen Kenntnissen nicht zum laufen. Ich möchte jeden der 8 Ausgänge separat schalten. Gebe ich im Hyper-Terminal z.B. Relais 1 an, werden 6 Ausgänge angesprochen, bei 2 6 andere, bei 3 keiner usw.. Also völliges Chaos, auch nicht negiert oder so. > Die angeschlossenen Ports (1, 2, 3) habe ich natürlich auch in der Soft geändert (bei der Station steht nur 1-6 zur Verfügung)! > > define DS Port[1] 'beliebiger anderer Port möglich > define SH Port[2] 'beliebiger anderer Port möglich > define ST Port[3] 'beliebiger anderer Port möglich > > Gru? Tappi > Hallo Tappi, Ist die Verdrahtung von der Station zur Platine einwandfrei ohne Vertauschung? Fertige eine Tabelle an, welche Relais schalten bei Eingabe 1 ,2 , usw. Sind die Werte reproduzierbar? Also bei 1 immer dieselben Relais? Setze vor den Befehl next ein Befehl pause , damit das Schieben langsam tickert. MfG ManfredW Meine Homepage: http://manfred.wilzeck.de |
| Antwort schreiben |