|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo Hendrik, > So kann einen die fehlende Möglichkeit des nutzens von Ausdrücken bei Berechnungen > schon zur Verzweiflung treiben. Da wird eine einfache Formel, wie man sie normalerweise > in Hochsprachen verwenden kann, zum Hindernislauf. das Problem habe auch ich kennengelernt. Aber gibt es keinen Präprozessor, der die Berechnungen BASCOM-konform umstellen kann? So schwierig ist das nicht. > Wenn es um die Pro geht, würde ich auf jeden Fall empfehlen, sich andere Experimentier- > systeme anzusehen, die auf ATMEL16/32/64/128 Basis arbeiten. Wenn man die Pro ohne die heftig überteuerten Entwickler-Boards einsetzen kann, ist der Preis für Conrad-Verhältnisse gar nicht so hoch. Die meisten Anwender werden sich ohnehin nur einen Kontroller zulegen. Ansonsten gibt es die C-Control bereits auf Atmel-Basis: Martin Kaup hat bereits vor einiger Zeit die B-Control entwickelt und wird sie noch weiterentwickeln. Leider kann ich zu deren Qualität keine Aussage machen, da ich keine B-Control besitze. Gruß, Dietmar Passender Link: Die B-Control - Eine "C-Control" auf Atmel-32-Basis Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de |
| Antwort schreiben |