Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Fuzzi Control 2000 Kategorie: C-Control I V1.1 (von Carsten - 28.01.2005 13:36)
 Als Antwort auf Re: Fuzzi Control 2000 von T.Schwabe - 27.01.2005 20:15
Also ich hab mir mal das Fuzzy - Handbuch angesehen, und im Grunde sehe ich das so ähnlich wie sich ManfredW hier

http://ccintern.dharlos.de/forum/lesen.php?eintrag=4430

über PLUS geäußert hat. Warum soll man sich eine Entwicklungsumgebung antun, die offenbar keine verständlichen Beispiele für einfachste Steueraufgaben enthält (so wie von Dir unten beschrieben), die man nicht versteht und mit der sich niemand so recht beschäftigen will? Ich will Dir nicht den Mut nehmen, aber ich glaube a) nicht, daß es viele Fuzzy- Fans gibt und b) daß man damit - wie gewünscht - komplexere Lösungen realisieren kann..

Nicht traurig sein!
Gruß Carsten

> Hallo Danke für deine Antwort,
> aber das ist nicht die Lösung meines Problems, ich möchte eine wesentlich umfangreichere Steuerung erstellen. Ich hatte gehofft das mir jemand ein Fuzzi Diagramm über das Beispiel schickt um dann darauf aufbauen zu können.
> Gruß Thomas
>
> > Hallo,
> >
> > statt Fuzzy- einfach "normale" :-) Programmierlogik verwendet - und mit 10 Zeilen ist es getan (Das Programm einfach mit CCBasic Umgebung auf die Station laden..):
> >
> > define eingang port[1]
> > define ausgang port[2]
> >
> > ausgang = OFF 'definierten Zustand herstellen
> >
> > #loop
> >   if eingang = ON then ausgang = ON else goto loop
> >   pause 5000/20
> >   ausgang = OFF
> >   wait eingang = OFF 'der Ordnung halber noch auf "Taster aus" warten, nicht unbedingt notwendig
> > goto loop  
> >
> > end
> >
> >
> >
> >
> > > Hallo Leute,
> > > ich habe eine CC1 Station und Fuzzi Control 2000, ich weis aber überhaut nicht wie ich das Fuzzi Control bedienen soll. Kann mir mal jemand eine ganz kleine Programmierung zu senden.
> > > z.B. am Eingang einen Taster der beim betätigen ein Ausgangsrelais für 5 sec schliest, das würde mir denke ich schon reichen um den Rest selbst aus zu probieren. Im Vorraus herzlichen Dank.
> > > T.Schwabe
> >
>

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: