Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Fuzzi Control 2000 Kategorie: C-Control I V1.1 (von T.Schwabe - 27.01.2005 20:15)
 Als Antwort auf Re: Fuzzi Control 2000 von Carsten - 27.01.2005 9:57
Hallo Danke für deine Antwort,
aber das ist nicht die Lösung meines Problems, ich möchte eine wesentlich umfangreichere Steuerung erstellen. Ich hatte gehofft das mir jemand ein Fuzzi Diagramm über das Beispiel schickt um dann darauf aufbauen zu können.
Gruß Thomas

> Hallo,
>
> statt Fuzzy- einfach "normale" :-) Programmierlogik verwendet - und mit 10 Zeilen ist es getan (Das Programm einfach mit CCBasic Umgebung auf die Station laden..):
>
> define eingang port[1]
> define ausgang port[2]
>
> ausgang = OFF 'definierten Zustand herstellen
>
> #loop
>   if eingang = ON then ausgang = ON else goto loop
>   pause 5000/20
>   ausgang = OFF
>   wait eingang = OFF 'der Ordnung halber noch auf "Taster aus" warten, nicht unbedingt notwendig
> goto loop  
>
> end
>
>
>
>
> > Hallo Leute,
> > ich habe eine CC1 Station und Fuzzi Control 2000, ich weis aber überhaut nicht wie ich das Fuzzi Control bedienen soll. Kann mir mal jemand eine ganz kleine Programmierung zu senden.
> > z.B. am Eingang einen Taster der beim betätigen ein Ausgangsrelais für 5 sec schliest, das würde mir denke ich schon reichen um den Rest selbst aus zu probieren. Im Vorraus herzlichen Dank.
> > T.Schwabe
>

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Fuzzi Control 2000 (von Carsten - 28.01.2005 13:36)