|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > Hallo... > > Nein, ich glaube ich habe dich schon richtig verstanden. > > Du modulierst den HF-Sender mit dem Signal, das für einen IR-Sender gedacht ist. > > Siehe oben: > > Du solltest aus diesem Signal den 36KHz Träger mit einem AM-Demodulator entfernen. > > Ciao..... > > > > > > *grübel* > > Das Aplicationboard der Unit 2.0 liefert sowohl für das IR-Modul also auch für das 433Mhz-Modul eine Folge von 0/5V Levels auf dem Port 3. Diese werden dann per IR oder 433Mhz übertragen und vom entsprechenden Empfänger wieder in die selbe Folge 0/5V Levels umgewandelt, oder? > Die 36 khz werden doch nicht von der Unit 2.0 sondern vom IR-Sendemodul erzeugt, oder? Da ich kein IR-Sendemodul besitze, denke ich, wird es die 36 khz nirgends geben. > > mfg > > Stefan Hallo... Doch, das meinte ich ja. Die UNIT erzeugt das 36kHz Signal Das sieht dann ungefähr so aus: IIIIIIIIIIIIII_________IIIIIIIIIIIIIII______ HI LO IIIIIIIIIIII das ist ein 36 kHz Rechteck _____ das ist eben nix Und damit wird die IR-Diode, oder in deinem Fall, der RF-Sender gespeist. ciao.... |
| Antwort schreiben |