|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hallo, > habe Probleme mit der Tonausgabe des Unit 2.0. > Laut Beispiel ist die zuordnung der Frequenzen jetzt anderes als bei der alten M-Unit 1. > > Aber mein Problem liegt darin, dass er mir immer die selbe Frequenz (2,9kHz) ausgibt, bei bepp 1 bis255. Gebe ich beep 0,0,0 ein (bei der alten Unit war das TON aus) bleibt die Unit stehen und es geht nur noch ein Reset. Da ich schon drei C-Control I Unit 2 ausprobiert habe, gehe ich mal davon aus das es an keinem Defekt liegen kann. > Kann mir eine sagen was ich Falsch mache. > Hallo warum versuchst du nicht mal die Demo? Ich habe den Programmteil angehängt. Ausserdem steht alles was du wissen möchtest in dieser Demo drin z.B. ' Anmerkung: ' Werte für TON kleiner als 2 sollten sie nicht verwenden, da wegen der haufigen, ' durch BEEP ausgelösten Interrupts das System beginnt instabil zu werden und ' sich "aufhängen" könnte ' Beachten Sie bitte, dass einige Funktionen des Erweiterten Betriebssystems '(z.B. zur IR-Kommunikation) höhere Interrupt-Prioritäten haben und einen ' BEEP vorzeitig abschalten können '---------------------------------------------------------------------- '--------------------------------------------------------------------- #LOOP for TON = 2 to 255 print"#L101#"; 'CURSOR AUF ZEILE 1 POS 1 print"TON=: ";:print TON ; 'AUSGABE FREQUENZ print" "; 'REST DER ZEILE LÖSCHEN beep TON,100,0 print"#L201#"; 'CURSOR AUF ZEILE 2 POS 2 print"FREQ1: ";:print FREQ1; 'AUSGABE FREQUENZ print" "; 'REST DER ZEILE LÖSCHEN pause 25 next |
| Antwort schreiben |