|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Die Registrierung für mBasic ist kostenlos und das wird auch immer sein. > Auch wenn du oder deine Tester anderes behauptet. Irgendwie setzt du viel Hoffnung daran, > dass mBasic mal viel kosten wird, und dann am besten vielleicht noch richtig teuer, oder? Sag mal Patrick, wieso bist Du denn so empfindlich, wenn man etwas schreibt, das Du selbst mal geschrieben hast? Erst wolltest Du 30 Euro und nach Protest aus dem Forum, hast Du es laut Deinen Worten, damit mBasic erstmal bekannt wird, als Freeware freigegeben. Ich habe kein Problem damit, dass Du Deine Freizeit mit Programmieren für andere verschenkst. Ich würde das warscheinlich nicht machen, nur um Conrad die Faust zu zeigen. Ein kleines Geld würde ich dann schon verlangen. Was Stefan und sein ursprünglich nichtkommerzielles CCBasic++ betrifft, gilt das gleiche. Und noch etwas: Wenn mBasic vielleicht etwas früher fertig gewesen wäre, hätte es vielleicht auch anders aussehen können. Ja und zu guter letzt: Wem nun die offizielle Basic++ Conrad-IDE nicht gut genug ist, kann ja die alte weiter nutzen, mBasic nehmen oder einen anderen Editor wie zum Beispiel meine CCWorkBench für CCBasic++. Dort kann man auch in Assembler programmieren (mit Einbindung AS05). Ist allerdings noch zeitlich begrenzt, bis ich mehr Zeit habe, das Teil aus der Beta-Phase nehmen kann und entscheiden was ich letztendlich damit mache. Gruß Dierk Meine Homepage: http://www.csslabs.de/ccontrol |
| Antwort schreiben |