|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
du meine güte, hier hast du ja eine nette diskussion losgetreten, stefan. auch ich dachte mir bei stefans beitrag: 'aha, sieht da einer seine felle davonschwimmen?' was das bessere BASIC für den CControl ist, entscheiden - wie überall - letztlich die user. nicht zuletzt, weil mBasic in den letzten beiträgen mehrfach genannt wurde und ich nun ausgerechnet stefans posting weiter unten als mBasic interpretierte, ist wohl gut zu sehen, wohinaus die favorisierung jetzt schon läuft. als BASIC++-entwickler hat stefan mit den statements hier einen unseriösen schub weg von seinem tool geliefert - einfach undiplomatisch. undiplomatisch vlt auch von mir, eine IDE weiterzuempfehlen, die ich selbst nicht einmal nutze, nur weil sie einfach das bessere verspricht. ich denke aber schon, daß mich mein kurzer test nicht so betrogen hat, und empfehls trotzdem weiter. eine registrierung per e-mail und eine oberfläche im schick-schlichten outfit von standard-windows-klassen... dann hätte Patrick's mBasic mit mir einen user mehr. |
| Antwort schreiben |