Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Speichertaste für dieses Programm Kategorie: C-Control I V1.1 (von Henrik, Homepage - 10.12.2004 17:54)
 Als Antwort auf Speichertaste für dieses Programm von Peter - 10.12.2004 14:38

> Habe hier ein kleines Programm für die Ansteuerung der PWM Ausgänge gefunden .Leider hat das Programm keine Möglichkeit die eingestellten Werte abzuspeichern.Da ich absoluter Beginner bin ,weiss ich mir hier nicht zu helfen .Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben ,wie man die beiden Werte A und B zusammen auf eine weitere Taste abspeichern kann .Beim Start der C-Control sollte dann der Wert der ersten Speichertaste in Kraft treten !
> Weitere Speichertasten (wenn möglich ) wäre toll , wie soll ich`s machen .

Beschäftige Dich mit den Befehlen:

open#, print#, input#, close# für das (dauerhafte) Abspeichern der Werte.

damit ist das leicht zu lösen. Alles was Du  dafür wissen musst, steht in den Hilfedateien.
Programmieren muss man lernen. Fertige Lösungen gibt es kaum. Anregungen und Beispiele,
die das Lernen leichter machen aber in rauhen Mengen (siehe auch die nebenstehenden Links).

Grüße
Henrik

Meine Homepage: http://www.henrik-reimers.de/control/

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Speichertaste für dieses Programm (von Peter - 10.12.2004 18:40)
    Ein stück lesen und dann KONKRETE Frage stellen (von sl - 10.12.2004 23:04)
        Re: Ein stück lesen und dann KONKRETE Frage stellen (von Peter - 11.12.2004 20:26)
            Re: Ein stück lesen und dann KONKRETE Frage stellen (von Stefan Tappertzhofen - 11.12.2004 21:04)
        Re: Ein stück lesen und dann KONKRETE Frage stellen (von Peter - 11.12.2004 1:40)