|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo DIE HARD, warum fühlst Du Dich eigendlich auf den Schlips getreten? Ich habe mich über Conrad-Elektronik aufgeregt, weil die mir eine "alte"-Version geschickt haben anstatt die Fehlerbereinigte V2.02 . Aber mal was anderes, Offiziell heißt es doch, Assembler nein, weil das Betriebssytem dabei zerstört/überschrieben werden könnte. Wenn dem so ist, dann müßte sich doch auch ein Betriebsystemupdate realisieren lassen und alle wären zufrieden. Gruß Hansi > > > Hallo, > > > > hier im Forum werden Bugs im Betriebsystem V2.01 beschrieben und was macht Conrad? > > Sie liefern selbst jetzt noch die V2.01 an den Endnutzer aus. ( Online Bestellung ) > > > > Besonders frustrierend dabei, im Benchmarkprogramm wird man noch stolz darauf hingewiesen > > das die V2.03 gegenüber der V2.01 rund 36% schneller läuft. > > > > Gerade meine erste M-Unit V2.0 bekommen und schon frust. Besonders frustrierend weil ich für die > > Dekodierung eines Funksignales die maximale Rechenleistung benötige. > > > > Bye Hansi > > Hallo > Die 2.03 ist noch gar nicht im Handel. > Aber Ihr habt mich alle überzeugt, es erzeugt nur Ärger > wenn man bessere Versionen macht. Ich werde die 2.03 > auch nicht mehr in den Verkehr bringen, weil sich dann nicht nur > die Nutzer der 2.01 beklagen, sondern auch noch die Nutzer der 2.02 > Ich hoffe damit ist dann allen gedient. > > ciao.... > |
| Antwort schreiben |