Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Alternative zu C-Micro für nur 2 Euro Kategorie: C-Control I Micro (von DIE HARD - 7.11.2004 16:36)
 Als Antwort auf Re: Alternative zu C-Micro für nur 2 Euro von Henrik - 6.11.2004 20:22

> Es spricht eine klare Sprache, wenn Conrad sich darauf hinausredet, die neue/neuen
> Revisionen seien Produktweiterentwicklungen und daher sei ein Umtausch ausgeschlossen.
> Das trifft nur zum Teil zu. Die erste Revision enthält schlicht Mängel im Sinne des
> Produkthaftungsgesetzes, die selbstverständlich zur Wandlung, Minderung oder Rückgabe
> führen können/müssen.
> Ebenso klaffen Produktwerbung und Wirklichkeit nicht zueinander.
>
> DIE HARD empfehle ich einen Blick in die einschlägigen Gesetzbücher zu werfen.
>
Hallo..
Was meinst du?
Wenn du von der M 2.0 redest, gibt es Problemlösungen, welche die volle Funktionsfähigkeit
der Unit, trotz der beiden Fehler, herstellen - soweit  man überhaupt davon betroffen ist.
Was heisst -> Ebenso klaffen Produktwerbung und Wirklichkeit nicht zueinander.
Wenn du die MICRO meinst, das ist Angelegenheit von Conrad.
ciao.

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Alternative zu C-Micro für nur 2 Euro (von Henrik - 7.11.2004 18:04)
    Re: Alternative zu C-Micro für nur 2 Euro (von DIE HARD - 8.11.2004 1:06)
        Re: Alternative zu C-Micro für nur 2 Euro (von C-Control Anwender - 10.11.2004 20:16)
            Re: Alternative zu C-Micro für nur 2 Euro (von Dietmar - 11.11.2004 22:19)
            Re: Alternative zu C-Micro für nur 2 Euro (von Henrik - 10.11.2004 22:53)