Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: NEUE Entwicklungsumgebung mit BASIC Compiler und Assembler für C-Control 1.1! Kategorie: Programmierung Basic (von Topmail - 29.09.2004 18:11)
 Als Antwort auf Re: NEUE Entwicklungsumgebung mit BASIC Compiler und Assembler für C-Control 1.1! von jörg - 29.09.2004 12:03
Hallo Jörg,
> Hallo Rene,
> ja, kann ich machen, kein Problem! Wie müsste die Schnittstelle denn für Deinen Simulator
> aussehen?
Ich habe noch keine :-)
> mBasic enthät bereits einen C-Control 1.x Simulator auf Hardwareebene enthalten;
Sorry, hatte übersehen, daß dein Simulator (zumindest theoretisch) auch Assembler kann, allerdings hat
er (natürlich) gerade das Projekt, an dem ich gerade arbeite nicht simuliert (bleibt einfach im ASM-Teil stehen).
Ich werde das Problem in den nächsten Tagen mal extrahieren (damit du nicht den gesamten Code lesen
mußt) und sende dir den Code zu (wenn du nichts dagegen hast).
>  ist Dein Simulator auch für 1.x oder für die neue 2.x ?
Da es von Conrad keinen Weitergehenden Support für die 2.x gibt, natürlich auch "nur" die 1.x.

Übrigens: wie übersetzte ich z.B.

...
sys &H101, data1, data2
...

Cu Rene

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: NEUE Entwicklungsumgebung mit BASIC Compiler und Assembler für C-Control 1.1! (von Jörg - 30.09.2004 14:24)
    Re: NEUE Entwicklungsumgebung mit BASIC Compiler und Assembler für C-Control 1.1! (von Topmail - 30.09.2004 18:11)
        Re: NEUE Entwicklungsumgebung mit BASIC Compiler und Assembler für C-Control 1.1! (von Jörg - 30.09.2004 21:16)