|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > > Hallo zusammen, > > > > ich habe mir eine C-Control I V 2.0 incl. dem Application Board > > und einem 433MHz-Empfangsmodul gekauft mit der ich gerne > > die Daten von mehreren 433MHz-Temperatur-Funksendern > > empfangen und auswerten würde. > > > > Leider liegt der C-Control nur eine sehr einfache Beschreibung > > des bei Funkschaltern verwendeten Protokolls bei. > > > > Daher meine Frage: > > Hat jemand eine Beschreibung des Protokolls für das > > 433MHz-Temperatur-Funkmodul und evtl. für die anderen > > Funksensoren aus der Wettermesstechnik ? > > > > Vielen Danke ! > > Andreas > > > Hallo.... > Hier werden sie geholfen ->http://www.web-ee.com/Electronic-Projects/data/ht12.pdf > ciao..... > Danke :-) Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich suche nicht das auf der HF zur Übertragung verwendete Protokoll, sondern das Datenprotokoll, mit dem ich aus den empfangenen 12-Bit-Paketen die gesendete Information auslesen kann. Beim Temperatursensor z.B. die Temperatur :-) Gruß Andreas |
| Antwort schreiben |