|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > > Hallo, > > > Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. > > > Ich suche nicht das auf der HF zur Übertragung verwendete Protokoll, > > > sondern das Datenprotokoll, mit dem ich aus den empfangenen 12-Bit-Paketen > > > die gesendete Information auslesen kann. > > > Beim Temperatursensor z.B. die Temperatur :-) > > Aus eigenen - erfolglosen - Versuchen vor einigen Jahren kann ich dir nur empfehlen, dich an den > > Hersteller des Temperatursensors zu wenden - und zu hoffen, daß er sich kooperativ zeigt :-) > > Damals hatte ich schon einige Details unter http://www.wetterfreaks.de/ gefunden - vielleicht sind die > > inzwischen weiter. > > Ansonsten hilft wohl nur das Suchen nach "Charakteristischen Mustern" im Datenstrom - da habe ich dann > > aufgegeben. > > > > Cu Rene > > > > Vielen Dank ! > Ich werde es mal auf der Seite probieren. > Falls ich Erfolg haben sollte beim Empfang der Daten meines Temperatursensors, > werde ich das natürlich wieder in das Forum posten :-) > > Gruß > Andreas > Gibt es was Neues? Ich suche ebenfalls eine Anleitung oder Programm zum Empfang von Wetterdate. Gruß Kurt |
| Antwort schreiben |