|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hallo....... > Ich habe dein Programm so, wie es hier steht, ausprobiert. > Es läuft ohne Probleme. > Das ist schön für Dich :-) Da ich selber Software "verzapfe" hasse ich Fehler, die sich nur bei anderen nachvollziehen lassen und fühle mit Dir .. Also woran kann es liegen - benutzt Du den Original - Compiler von der CD / oder vom Downloadbereich? Oder kann es sein, daß das Betriebssystem meiner C-Control durch vorhergegangene Stack - Overflow - Fehler gelitten hat (meine Versuche unten mit dem BYTEPORT[1])? Ich benutze das Appl.-Board im Originalzustand, ohne Zusatzbaugruppen. Je nach Umfang an Quelltext kommt es auch vor, daß die Schleife so bis ca. i=42 läuft und das Programm dann stehenbleibt. Kann es sein, daß in der Quelltext-Datei nicht sichtbare Zeichen (Tab oder so) enthalten sind, die beim Kopieren hier in das Forum nicht mitgekommen sind und die der Compiler aber inerpretiert? Vielleicht hab ich auch eine "Montags-Unit", und ich müßte sie nur umtauschen? Was soll ich am Besten tun und in welcher Reihenfolge? Ach ja und der Hinweis mit der Subprozedur: Das sieht nur sinnlos aus, weil ich ja nur die nicht funktionieren Programmteile hier mitteile (um nicht die Leute mit 10-fach so langen Quelltexten zu nerven) - wenn man LCD und Serielle SS abwechselnd im Programm benutzt, dann spart so eine Prozedur schon etwas Schreibarbeit :-) Gruß Carsten |
| Antwort schreiben |