|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hallo zusammen, > > bin neu hier und habe mal ne Frage: > Ich habe mir die allererste C-Control gekauft, dies bei Conrad gab. (kein Ahnung mehr wann das war!) > Danach gab's glaube ich die C-Control mal ein Jahr nicht mehr und danach gab es dann plötzlich zwei C-Control (Plus und Basic) zu kaufen. > Nun habe ich das Problem, dass ich mit keiner der zum Download angebotenen Software eine Verbindung zur C-Control herstellen kann. > Die C-Control selbst arbeitet seit damals einwandfrei in einer Schaltung. (Briefkasten-Füll- Überwachung) > Nun wollte ich die Funktion ein bischen erweitern und die alte Diskette mit der Software war nicht mehr lesbar. > > Gibt es für diese erste Version der C-Control noch irgendwo die Software zum Programmieren (das war ne grafische Programmierung ähnlich der neueren C-Control Plus, aber mit weniger Blöcken) > > Vielleicht kann mir da ja jemand auskunft geben. > > Schon mal dankeschön vorab. > > Gruß Jörg versuche diese mal: http://www.c-control.de/downloads/ccpls108.zip gruß, steffen |
| Antwort schreiben |