Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Welche Version der C-Control habe ich? Kategorie: Hardware (von Hemmerling Jörg - 28.08.2004 20:36)
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe mal ne Frage:
Ich habe mir die allererste C-Control gekauft, dies bei Conrad gab. (kein Ahnung mehr wann das war!)
Danach gab's glaube ich die C-Control mal ein Jahr nicht mehr und danach gab es dann plötzlich zwei C-Control (Plus und Basic) zu kaufen.
Nun habe ich das Problem, dass ich mit keiner der zum Download angebotenen Software eine Verbindung zur C-Control herstellen kann.
Die C-Control selbst arbeitet seit damals einwandfrei in einer Schaltung. (Briefkasten-Füll-Überwachung)
Nun wollte ich die Funktion ein bischen erweitern und die alte Diskette mit der Software war nicht mehr lesbar.

Gibt es für diese erste Version der C-Control noch irgendwo die Software zum Programmieren (das war ne grafische Programmierung ähnlich der neueren C-Control Plus, aber mit weniger Blöcken)

Vielleicht kann mir da ja jemand auskunft geben.

Schon mal dankeschön vorab.

Gruß Jörg

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Welche Version der C-Control habe ich? (von steffen - 29.08.2004 11:12)
    Re: Welche Version der C-Control habe ich? (von Hemmerling Jörg - 29.08.2004 20:59)
Re: Welche Version der C-Control habe ich? (von Stefan Tappertzhofen - 29.08.2004 10:57)
    Re: Welche Version der C-Control habe ich? (von Hemmerling Jörg - 29.08.2004 20:57)