|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Auch ich empfinde den Ton von Jan-Peter als Frechheit. Hätten andere Anwender nicht auf dieses Posting reagiert, würde ich es sofort löschen. André hatte seinen Sourcecode ausdrücklich als Routinen gekennzeichnet. Solche Routinen sind immer auf die eine oder andere Art und Weise unvollständig und gehen von bestimmten Randbedingungen, z.B. einer Initialisierung von bestimmten Ports, aus. Wenn Sourcecode aus diesem Forum nicht auf dem eigenen Controller laufen will, dann kann und soll man den Schreiber des Codes darauf aufmerksam machen. Aber nicht so unhöflich wie Jan-Peter! > Hallo Andre! > Das ist das Problem mit dem TOG-Befehl, es muß vorher ein definierter Zustand gesetzt werden. > Ich dachte Du hast die Routine vorher getestet, das macht man doch so , bevor man es ins Netz stellt. > > Aber man lernt immer noch dazu . Erst mal sagen jetzt aber richtig, und dann erlebt man sein Blaues Wunder !!! :-( > Naja vielleicht wird es noch was mit Dir! > > MfG > Jan Peter Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de |
| Antwort schreiben |