|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo Werner, die Vorgehensweise ist in der zugehörigen Info.htm bzw. Info.txt bzw. als Hilfetext bei den DOS-Programmen beschrieben. Die .DAT Dateien sind nur die Beispieldateien, welche als Beispiel tokensierte CCBASIC/CCPLUS-Programme enthalten. Mit dem dem Paket beiliegenden Programm CCUPLWIN.exe kannst Du unter der DOS-Umgebung (auch unter XP) über den entsprechenden Pfad den Inhalt Deiner CControl1.1 auslesen und als Tokendatei (ähnlich der DEMOx.DAT Dateien) speichern oder in eine andere CControl1 übertragen. Die gespeicherte Tokendatei, die dann Dein Programm aus der CC1 enthält, muss mittels der DOS-Exe CCTOKBAS in CCBASIC übersetzt werden, damit Dir dann wieder ein brauchbares CCBASIC-Programm vorliegt. Versuchs nochmal und lass mich wissen, ob Du weiterkommst bzw. wo es klemmt. MfG, MaPi > Hallo, > > Das funktioniert nicht, auf dem Laufwerk C (XP) habe ich folgende Dateien. > CCTOKBAS.EXE 47KB > CCUPLWIN.EXE 25KB > DEMO 1KB > DEMO1.DAT 1KB > DEMO2.DAT 1KB > DEMO3.DAT 1KB > INFO.HTM 24KB > INFO.TXT 25KB > > Bei DEMO1.DAT öffnet http://www.softango.com/extensions/dat und möchte was Herunterladen, ist das so ok? > > Was mache ich falsch? > Kann ich nicht einfach das C-Control 1 anschließen mit der RS232 und dann eine Datei anklicken und das Auslesen startet? > > Gruß > > > Hallo Werner, > > schau mal links auf dieser Seite unter Download Area: Da gibt es einen Decompiler. Der übersetzt die Tokens in CCBASIC. > > Grüsse, MaPi > > > > > Hallo Jungs, > > > > > > bin auf der Suche nach einer Anleitung (und Programm) wie ich aus einem C-Control 1 / Plus Steuercomputer Best.-Nr. 124079, programmiert mit C-Control Plus 1.7 oder 1.8 das Programm wieder auslesen kann? > > > Das ausgelesene Programm sollte in C-Control-Basic oder C-Conrol-Plus wieder auf dem PC zu Verfügung stehen. > > > > > > Gruß > > > > > > PS > > > An besten ist natürlich wenn das Programm in C-Plus auf den PC erscheint. |
| Antwort schreiben |