|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo, Das funktioniert nicht, auf dem Laufwerk C (XP) habe ich folgende Dateien. CCTOKBAS.EXE 47KB CCUPLWIN.EXE 25KB DEMO 1KB DEMO1.DAT 1KB DEMO2.DAT 1KB DEMO3.DAT 1KB INFO.HTM 24KB INFO.TXT 25KB Bei DEMO1.DAT öffnet http://www.softango.com/extensions/dat und möchte was Herunterladen, ist das so ok? Was mache ich falsch? Kann ich nicht einfach das C-Control 1 anschließen mit der RS232 und dann eine Datei anklicken und das Auslesen startet? Gruß > Hallo Werner, > schau mal links auf dieser Seite unter Download Area: Da gibt es einen Decompiler. Der übersetzt die Tokens in CCBASIC. > Grüsse, MaPi > > > Hallo Jungs, > > > > bin auf der Suche nach einer Anleitung (und Programm) wie ich aus einem C-Control 1 / Plus Steuercomputer Best.-Nr. 124079, programmiert mit C-Control Plus 1.7 oder 1.8 das Programm wieder auslesen kann? > > Das ausgelesene Programm sollte in C-Control-Basic oder C-Conrol-Plus wieder auf dem PC zu Verfügung stehen. > > > > Gruß > > > > PS > > An besten ist natürlich wenn das Programm in C-Plus auf den PC erscheint. |
| Antwort schreiben |