|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo Jens, bin jetzt nicht witer auf Dein Programm eingegangen, aber folgendes: 1. Wie Gerdl schon schreibt, ist Dein Thema keines der Datenbreite des Controllers sondern ein Thema für die Speichergröße des seriellen EEPROMs der CC1. Diese ist standardmässig auf 8k begrenzt. Durch Austauschen des EEPROMs durch ein größeres (z.B. 32k oder 64k) und die Nutzung einer gepatchten DLL ließe sich dieses Problem lösen, wenn 2. Du nicht auf CCPlus fixiert wärst. Meines Wissens nach gibt es diese gepatchte DLL nur für CCBASIC und ich glaube auch nicht, dass es eine gepatchte DLL extra für das alte CCPLUS gibt (ist mir nicht bekannt, lasse mich aber gerne positiv überraschen). 3. Da es CCPLUS für verschiedene Applikationen gab bzw. gibt (CCPLUROMS für CC1 Basic, CCPLUS für CC1 Station, CCPLUS für Open Micro (OM)) solltest Du Dich mal hier auf der Seite bei OM umschauen. Vielleicht kannst Du das CCPLUS auch für die gute alte CC1 anwenden. Ansonsten schreibe mal eine Mail an Dietmar Harlos, er kann Dir vielleicht da weiterhelfen Wie gesagt: Serielles EEPROM austauschen (am besten gleich auf 64k z.B. von Microchip) und eine gepatchte DLL (finden und) einsetzen, dann kannst Du Dein Programm ohne Optimierung weiter nutzen. Dein Problem ist keines der 8bit Datenbreite des CC1 Controllers. Wenn ich noch was erfahre, melde ich mich wieder. Beste Grüsse, MaPi |
| Antwort schreiben |