|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Hallo, Nachtrag kleiner fehler in Zeile 4 soll "6500 bytes" heissen. > Also ich verwende seit langen die Dll von "BASIC-Kompiler für 32-kB-EEPROMs " zu finden in C-Control-intern-Sammlung. Ich habe auch ein größeres EEprom 256k und mein Prog. ist mittlerweile 22 KB groß. > Du mußt aber dann selbst darauf schauen daß dein Prog. nur so groß wie dein EEprom ist. > Dein Prog. mit 7400 bytes passt in das 8 Kbyte EEprom noch rein, nur dein Original Compiler kann nur ca. 5600 bytes Compilieren, den rest braucht der Compiler intern. > Mit dem 8 bit Controler hat dein Problem aber nichts zu tun, du meinst wohl das 8 Kbyte EEprom. > Ob der Compiler auch mit der "Graphischen Prog." so funktioniert weiß ich nicht, aber versuchs mal. > > mfg > GerdL > > > > > Tcha MaPi, mein Programm ist einfach zu lang. :-) Ok, ich habe 2 Tabellen drinne und wenn ich es genau nehme sind da auch 4 Programme in einem. Das wollte ich auch nicht unbedingt ändern, da ich per Taster innerhalb der 4 Programme wechseln möchte. Ich bin jetzt schon angefangen meine eigenen Tabellen so kurz wie möglich zu schreiben. Ich benötige 2 Tabellen für Temperatur und Feuchtemessung. > > Trotz erster kürzungen in den Tabellen bin ich noch immer auf 7437 bytes. :-( Jetzt wollte ich im Display noch Schrift anzeigen lassen, leider sprengt das dann entgültig den Rahmen. :-(( |
| Antwort schreiben |