Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: mehr Bit Kategorie: C-Control I V1.1 (von gerdL - 13.02.2012 8:49)
 Als Antwort auf Re: mehr Bit von Jens - 12.02.2012 21:14
gerdL nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, Advanced CC1-Unit, Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi
Hallo,
Also ich verwende seit langen die Dll von "BASIC-Kompiler für 32-kB-EEPROMs " zu finden in C-Control-intern-Sammlung. Ich habe auch ein größeres EEprom 256k und mein Prog. ist mittlerweile 22 KB groß.
Du mußt aber dann selbst darauf schauen daß dein Prog. nur so groß wie dein EEprom ist.
Dein Prog. mit 7400 bytes passt in das 8 Kbyte EEprom noch rein, nur dein Original Compiler kann nur ca. 5600 bytes Compilieren, den rest braucht der Compiler intern.
Mit dem 8 bit Controler hat dein Problem aber nichts zu tun, du meinst wohl das 8 Kbyte EEprom.
Ob der Compiler auch mit der "Graphischen Prog." so funktioniert weiß ich nicht, aber versuchs mal.

mfg
GerdL

> Tcha MaPi, mein Programm ist einfach zu lang. :-) Ok, ich habe 2 Tabellen drinne und wenn ich es genau nehme sind da auch 4 Programme in einem. Das wollte ich auch nicht unbedingt ändern, da ich per Taster innerhalb der 4 Programme wechseln möchte. Ich bin jetzt schon angefangen meine eigenen Tabellen so kurz wie möglich zu schreiben. Ich benötige 2 Tabellen für Temperatur und Feuchtemessung.
> Trotz erster kürzungen in den Tabellen bin ich noch immer auf 7437 bytes. :-( Jetzt wollte ich im Display noch Schrift anzeigen lassen, leider sprengt das dann entgültig den Rahmen. :-((

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: mehr Bit (von gerdL - 13.02.2012 8:54)