|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo Martin Kann es sein, das Dein Programm so groß geworden ist, das der verfügbare Speicherplatz nicht reicht? Dann erscheint eine Fehlermeldung in der Art. - Hab ich auch schon mal geschafft. -- Ich muß hier etwas raten, da ich nicht die Conrad Micro benutze und nicht mit der Conrad Software arbeite -- Die Anzahl der maximal möglichen Schreibversuche dürftest du noch nicht erreicht haben, dazu müßtest Du ca 1 Jahr lang alle 5 Minuten ein Programm übertragen. Versuch mal ein anderes kleines Program zu übertragen. Gruß Jürgen > Hallo Jürgen, > > gestern habe ich mir bis Mitternacht, wie es halt für Entwickler üblich ist Ihr Programm umgestaltet und nach meinen Bedürfnissen angepasst. > Nach und nach wurde es immer besser bis.................. > > Nach einem erneuten hochladen bzw. hochladeversuch ---- Buuuuuuuum. > > Ein hochladen war nicht mehr möglich und es kam folgender Fehlertext: > > Wortlaut nicht 1:1 > > Port wurde nicht gefunden oder aber der Unit soll Resettet werden. > > > Habe ich die Möglichkeit meinen Mikro (Unit) zu Resetten oder habe ich etwa nur ein begrenztes Wiederbeschreiben ausgenutzt? |
| Antwort schreiben |