|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo Jörg, Oh dass ist jetzt aber ein bisschen heftig, muss mich da erstmal zurechtfinden :) Vielen vielen Dank. Port29 ist der Digital Port1... habe eine C-Control 1 Station 2.0 Habe das ganze ein bisschen verändert... damit wird die Zeit auch auf dem LCD ausgegeben, klappt super :) Jedoch komme ich mit dem ein- und ausschalten des Relais nicht so zurecht, muss man den BeepPort erst verändern oder geht das ganze so wie ich es gemacht habe (was ich nicht denke vor allem nicht die Alarm routine) Ich danke dir vielmals !!! goto init define zeit as word define BeepPort as port[29] define SDA as port[9] define SCL as port[10] define EXTPORT as byteport[4] define STATION_IO as byte define LED1 ref STATION_IO at bit[1] define LED2 ref STATION_IO at bit[2] define LED3 ref STATION_IO at bit[3] define LED4 ref STATION_IO at bit[4] define REL1 ref STATION_IO at bit[5] define REL2 ref STATION_IO at bit[6] define REL3 ref STATION_IO at bit[7] define REL4 ref STATION_IO at bit[8] import "show_date.bas" import "show_time.bas" #init SDA=on SCL=on lcd.INIT lcd.clr #loop lcd.pos 1, 1 show_time() lcd.pos 2, 1 show_date() if second=0 then if dow>=1 and dow<=5 then 'Mo=1 Fr=5 zeit=hour*100+minute if zeit=745 or zeit=915 or zeit=1100 or zeit=1245 or zeit=1445 or zeit=1500 or zeit=1630 then alarm() end if end if goto loop sub Alarm() REL1=on EXTPORT=STATION_IO beep 20,5,0 ' Tonausgabe der C-Control siehe doku ton,dauer,pause BeepPort=on REL1=off EXTPORT=STATION_IO end sub |
| Antwort schreiben |