|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo David, sorry, jetzt verstehe ich so langsam. Ich dachte du hast eine Glocke zu "schalten". Dann muss ich dich vielleicht ein wenig enttäuschen. Die Beep-Funktion wirkt nur auf einen eingebauten Pizo-Wandler. Nur hier wird der Ton ausgegeben. Dieser Port ist nicht herausgeführt, somit müsste man die Station öffnen und direkt verlöten. Es sei denn, Jemand hat noch eine andere Idee. Selbst dann erreichst du nur sehr harte Töne und nicht so schöne, wie man es z.B. in der Schule hört. Da ist es vielleicht besser doch einen externen Tonerzeuger zu schalten. Evtl. ein normalen Mehrklang-Hausgong, bei dem man den Ton vom Lautsprecher über Kondensator und Poti abgreift. Wenn es ein "schöner" Klang sein soll, geht es nur über eine externe Lösung. Wenn du löten kannst z.B.: Bausatz von ELV Ich würde es nicht über den eingebauten Beep-Port machen. Gruß Jörg > >Also ist mir immer noch nicht klar was du eigentlich möchtest, soll der digitale Port 1 oder das Relais 1 geschaltet werden. Wenn Relais 1 dann: > > > > Hi Jörg, > > danke erstmal, also ich will mit dem C-Control zu bestimmten zeiten einen Ton ausgeben, dass geht soweit ich weiß nur über einen Port oder ? > > Mit einem Relais könnte man ja z.B. eine Klingel steuern, jedoch will ich die Station direkt mit einem Verstärker verbinden, der dieses Signal an die jeweiligen Lautsprecher weiterleitet. > > Danke |
| Antwort schreiben |