|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > hallo > > wie machst du die Spannung wieder drauf? einfach Batterie anklemmen oder mit Schalter? > Wenn ich die Batterie anklemme. beim anklemmen können Störimpulse entstehen! > > hast nach dem Spannungsregler einen Glättkondensator? > Nein habe ich nicht, brauch ich auch nicht, ist ja kein Wechselspannungsnetzteil angeschlossen. trozdem ist ein Kondensator wichtig > > Fehler schaut nach einem Störimpus aus oder er springt in den Programmiermodus > > Ja eben das ist das komische. wie gesagt wenn der chip nicht im sockel steckt messe ich 5 volt an pin1 und 4V an port 3. alle anderen ports sind per jumper unterbrochen. wenn du an Port 3 nur 4 Volt misst kann doch etwas nicht stimmen! versuche einen Widerstand mit 1k und messe noch einmal die Spannung mfg Hanns > Jedoch auf der Experimentierplatiene lauft das programm sofort weg. Nur auf meiner Platine mit dem 5Volt Spannungsregler , der diode vorm spannungsregler und den 10k wiederstand gegen hi auf port3 ist nichts am chip beschalten. > Ich würde mir gern die Spannung mit einem oszi anschauen, aber besitze leider keines. > > LG Peter > > > > mfg Hanns |
| Antwort schreiben |