|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Vielleicht bin ich zu blöd, aber welche Bedienungsanleitung von welchem Display wird da gemeint. Gibt es eine Conrad Bestellnummer? In meiner, von dem Display was ich benutze, finde ich dazu nichts nichts. Gruß Leo > > > > Ich versuche nun schon seit Wochen auf dem I²C Display 4x16 Zeichen einen Pfeil hoch und einen Pfeil runter als Sonderzeichen zu programmieren, komme da aber patu nicht weiter. > > > > > > Woher weisst Du denn, dass diese überhaupt darauf darstellbar sind? > > > > > In folgendem Beitrag wurde mir das mitgeteilt: http://ccintern.dharlos.de/forum/lesen.php?eintrag=12746 > > Warum machst Du einen neuen Thread auf und warum gehst Du nicht auf die zahlreichen Hinweise ein, die Dir in dem anderen Thread gegeben wurden? > > > > Außerdem steht in der Anleitung der Displays, daß man 8 Sonderzeichen frei programmieren kann. Nur das hilft mir im Moment nicht weiter, weil ich da nicht mit klar komme. > > Du meinst nicht, dass es sinnvoll wäre, näher zu erläutern, was Du mit "ich komme nicht klar" genau meinst, um Dir helfen zu lassen? > > Hier wirst Du auf die Bedienungsanleitung von Conrad verwiesen, wo genau das Programm stehe, um das Du hier erneut bittest. Wo ist das Problem? Und jetzt antworte bitte nicht "Ich komme nicht klar". > Liegt Dir die Bedienungsanleitung vor? Wenn nein, warum nicht? > Ist darin ein Beispielprogramm zu finden? > Hast Du das eingegeben? Wenn nein, warum nicht? > Was passiert, wenn Du es laufenlässt? Bitte nicht antworten "Geht nicht", sondern erläutern, was passiert. Wenn die Pfeile nicht gehen, gehen andere Zeichen? Wenn Du "A",Pfeil, "B" ausgibst, ist dann eine Leerstelle zwischen A und B? Debugge doch mal ein bisschen. Kontrolliere noch zweimal, ob Du alles richtig abgetippt hast. > > Bye > Achim |
| Antwort schreiben |