Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Ich komme nicht weiter und verzweifel gerade! Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Achim - 9.07.2007 2:00)
 Als Antwort auf Re: Ich komme nicht weiter und verzweifel gerade! von leo - 9.07.2007 0:51
Achim nutzt:  CC1-Station V1.1
> > > Vielleicht bin ich zu blöd, aber welche Bedienungsanleitung von welchem Display wird da gemeint.
> >
> > Frag das doch bitte den, der Dir den Tipp gegeben hat. Zeitnah wäre natürlich besser gewesen. Wer weiß, ob der jetzt noch mitliest (insbesondere bei diesem immer noch Super-aussagekräftigen Betreff in einem unnötigerweise neu eröffneten Thread).
> >
> > Ich kenne mich mit LCD-Displays leider nicht aus.
> >
> > Im übrigen wurdest Du ja weiterhin hier an  http://ccintern.dharlos.de/forum/lesen.php?eintrag=4062 verwiesen. Warum hast Du das nicht weiterverfolgt?
> >
>
> Sag mal willst Du mich hier anmachen oder was? Im Forum kann ich auch lesen und die Suche kann ich auch benutzen. Ich habe jetzt aber gefragt, wer ein kleines Prog. hat um die Pfeile anzuzeigen. Aus den Beiträgen im Forum werde ich nicht schlau, sie bringen mein Projekt nicht weiter und auch damals wurden meine Fragen im Grunde nicht beantwortet. Zum Betreff: Du hast den auch gelesen!  Warum Antwortest du überhaupt auf meine Frage, wenn du dich mit Displays nicht auskennst? Um mich zu verärgern und Mr. Wichtig zu spielen? Deine Beträge haben meine Frage jedenfalls auch nicht beantwortet!

Ahh! Jetzt hammer's! Du hast Deine Antwort "Ich möchte mich gar nicht selber um Details kümmern und auch nicht nachforschen wollen, stattdessen hätte gerne subito pronto das Rundum-Sorglos-Paket zur Lösung meines Problems, und zwar komplett und passgenau und plötzlich" erfrischend offen formuliert.

Dann weiterhin viel Spass hier im Forum.

Bye
 Achim

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Ich komme nicht weiter und verzweifel gerade! (von thomas - 9.07.2007 22:27)
    Vielen Dank! (von leo - 12.07.2007 20:41)
        Re: Vielen Dank! (von thomas - 12.07.2007 23:28)