Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Anfängerproblem Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Dietmar, Homepage - 29.03.2007 20:11)
 Als Antwort auf Re: Anfängerproblem von Alex - 29.03.2007 17:18
Dietmar nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, Advanced CC1-Unit, Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station
Hallo zusammen.

> Mit unserem Disput...

Von welchem Disput sprichst Du? Ich habe nicht disputiert, sondern die Fakten dargelegt, weil sich offenbar niemand anderes findet, der das hier im Forum tun möchte.

> Aber bitte zankt euch nicht wegen mir.

Wir zanken uns nicht. Leider existiert (hauptsächlich in deutschen Foren) die Unsitte, Anwendern Ratschläge zu erteilen, ohne sich ausreichend mit der Materie auseinandergesetzt zu haben. Aus diesem Grund steht natürlich häufig "Meinung" gegen "Meinung" und dem unbefangenen Leser vermittelt sich ein falscher Eindruck.

> Dann hab ich mit meinen  ziemlich winzigen Fähigkeiten auf dem Gebiet Elektrik herausgefunden, dass mein App-Board kaputt ist. (Tastatur---hab ich da ne Gewährleistung?)

Siehe Beitrag 11466 und folgende. Und lies am besten auch, was in der FAQ (und auch in den Foren) über die CC1 V2.0, V1.2 und C-Micro steht. Eigentlich hättest Du das bereits vor dem Kauf machen sollen.

Viele Grüße
Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: