|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo Jungs. Erst mal vielen Dank für eure Bemühung. Es ist tatsächlich so das ich vollkommen überfordert bin :-) Ich finde sehr viel auf verschiedenen Homepages und auch hier in dem herlichen Forum, nur nach eurer kleinen Auseinandersetzung weiß ich noch nicht mal was ich hier für ein Ding vor mir stehen hab!!! 1.1 bis 12.876 keine Ahnung. Kurz zu mir. Ich bin gelernter KFZ-Elektriker und mache nun eine Ausbildung zum Kfz-Techniker. Als quasi "Technikerstück" müssen wir etwas fürs Auto "erfinden" und mir und meinem Projekt-Partner schwebt da was vor. Ich sah im Conradkatalog dieses Ding hab gesehn was man damit machen kann und informierte mich im Internet. Dann hab ich alles bestellt was mir passend erschien. Nach gewissen anfänglichen Schwirigkeiten mit der Programmübertragung auf "das Etwas":-)= hab ich jetzt schon gewisse Einblicke. Dann hab ich mit meinen ziemlich winzigen Fähigkeiten auf dem Gebiet Elektrik herausgefunden, dass mein App-Board kaputt ist. (Tastatur---hab ich da ne Gewährleistung?) Nur ich bekomme ja fast keine Treppenhausschaltung mit dem Ding realisert. Geschweige denn Analogports so abgefragt das ich ihm sage bei dem Wert schaltest du über die Treiberstufe eine LED oder so. Das ist verdammt frustrierend und ich überlege schon für meine Prüfung irgendetwas mechanisches. Aber bitte zankt euch nicht wegen mir.:-) Gruß Alex. |
| Antwort schreiben |