|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo super Problem was du da beschreibst. Klingt nicht unintressant. Also ich würde die C-CONTROL I STATION 2.0 Artikel-Nr.: 198863 - 62 für 150€ nehmen. Wenn du programmtechnisch das auf die Reihe bekommst was da wann passieren soll, müsstest du damit Hardwareseitig gut gerüstet sein. Und erweiterbar ist das immer noch. Gruß Wolfgang > Hallo Ihr "wissenden", > ich hab da mal einige Fragen und noch null Plan! > Mein Problem: > Ich habe ein etwas größeres Gebäude (3800m²) und hatte bis letzten Sommer 2 Ölkessel mit jeweils 225 Kw. > Habe dann auf Gas umgestellt und einen Kessel durch ein BHKW (Blockheizkraftwerk) ersetzt. > Allerdings habe ich nun das Problem,daß alles regelungstechnisch unter einen Hut zu kriegen.Die Einzelkomponenten arbeiten jetzt praktisch teilweise gegeneinander. > Und die Hersteller rücken mit Eingriffsmöglichkeiten nicht heraus bzw. ist es in dieser Form nicht möglich,da die Systeme nicht dafür ausgelegt sind. > > Meine Frage: > Ist die Durchführung mit der C-Control realisierbar ????????? > welche Version ???????? 1 oder besser 2 ??????????? > oder besser ein anderes System auswählen, z.B. EIB Instabus ???????? > > Anlagendetails: > 4 x Heizkreis mit 3-Wege Mischer > Temperatursensoren für Vor und Rücklauf > Warmwasserspeicher mit Ladepumpen und Temperatursteuerung > logischerweise diverse Umwälzpumpen steuern > witterungsgeführte Regelung > Nachtabsenkung > Steuerung vom Brenner und BHKW > eventuell spätere Raumtemperaturüberwachung > etc. etc. > also das volle Programm! > > oder soll ich mich gleich erschiessen? > > Dank im Voraus K |
| Antwort schreiben |